COD:MW2

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kaiserfloh67
Administrator

30, Männlich

Beiträge: 13

COD:MW2

von kaiserfloh67 am 06.05.2010 20:44

Ich will mir COD:MW 2 kaufen. Taugt das Spiel etwas? Hat jemand das schon ausprobiert?

Antworten

Marcl_schneck

30, Männlich

Beiträge: 2

Re: COD:MW2

von Marcl_schneck am 06.05.2010 20:50

Ich habs durchgezockt, is sehr gut, aber man brauch ein Internetzugang während des spielens, und man muss sich bei steam anmelden und das spiel downloaden, denn auf der cd ist nur steam drauf. Aber das spiel ist sehr gut ich würde sagen das ist ein muss.

Antworten

kaiserfloh67
Administrator

30, Männlich

Beiträge: 13

Re: COD:MW2

von kaiserfloh67 am 06.05.2010 20:57

Uff. Dann warte ich lieber noch. Vllt. gibts ein NoInternetPatch.

Antworten

« zurück zum Forum