COD:MW2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
COD:MW2
von kaiserfloh67 am 06.05.2010 20:44Ich will mir COD:MW 2 kaufen. Taugt das Spiel etwas? Hat jemand das schon ausprobiert?
Re: COD:MW2
von Marcl_schneck am 06.05.2010 20:50Ich habs durchgezockt, is sehr gut, aber man brauch ein Internetzugang während des spielens, und man muss sich bei steam anmelden und das spiel downloaden, denn auf der cd ist nur steam drauf. Aber das spiel ist sehr gut ich würde sagen das ist ein muss.
Re: COD:MW2
von kaiserfloh67 am 06.05.2010 20:57Uff. Dann warte ich lieber noch. Vllt. gibts ein NoInternetPatch.

Antworten